Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus p8z68-v pro erkennt keine festplatte

hallo ich hab da ein sehr großes problem zu erst mal mein system

cpu : intel i7 2600k
ram : 2x 4 gb ddr3 kingston 1333 cl9 240 pin dimm
board : asus p8z68-v pro
graka :ati radon hd 5870 1gb
hdd1 : samsung 500gb (win7x 64 ) hauptplatte
hdd2 : western 500gb (win vista x86)

der cpu das board und der ram sind neu .
beim starten des rechners kommen ja zu erst diese system infos ,ram ,hdd usw da steht etwas von no hard disk is detected.
im bios werden aber beide platten erkannt und kann auch im boot menue mir eine aussuchen nur wenn es dann so weit ist win zu laden kommt der rechner nur dazu das logo zu zeigen und aufeinmal wird  das bild blau und da steht auch etwas da . was kann ich nicht sagen da der rechner sich sofort resetet. das gleiche passiert auch im abgesicherten modus  mann kann auch eine systemwiederherstellung machen so wie die reperatur konsole ... bis es dann heist win laden. hoffe jemand kann mir helfen . die platten sind an denn sata 3gb angeschlossen

mfg



Antworten zu asus p8z68-v pro erkennt keine festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast deine alten Festplatten an ein neues MB gesteckt und das geht nicht. Hast du deine Daten gesichert? Dir bleibt nur eine Neuinstallation. Wenn deine alte Hardware noch hast und die Platten so ansteckst wie sie mal waren hast du die Chance zu Booten und deine Daten zu sichern. Eine Alternative wäre noch die Platte die nicht so wichtig ist Formatieren und Win 7 neuinstallieren und dann die Platte die dir wichtiger ist in der Datenträgerverwaltung einbinden. Da beides NTSF ist sollte das lesbar sein. Musste mal gucken! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi danke für die schnelle antwort . hab mir schon so etwas gedacht werde deinen vorschlag nach her umsetzen und berichten ob es geklappt hat. danke noch mal.

« Letzte Änderung: 25.07.11, 11:39:43 von darkpsa »

« Hp psc 1410,druckt aber scannt u.kopiert nur schwarzWindows XP: der pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...