Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Monitor als 2 Monitor?

Hallo,

ich arbeite viel mit Video und benötige daher ein Zweitmonitor der nur das Video wärend der Bearbeitung anzeigen soll.
Meine Grafikkarte lässt es zu das ich einen 2 Monitor nutzen kann, den habe ich allerdings nicht.
Ich habe aber ein Notebook und wollt mal wissen ob man den Notebook-Monitor vom Pc aus nutzen kann?

Gruß
jalmares 



Antworten zu Notebook Monitor als 2 Monitor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und knapp: Nein.


« Windows XP: 2.FestplatteExterne Festplatte beim einstecken kommt Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...