Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Epson Stylus d68 druckt nur Fragezeichen

Hallo,

ich habe schon lange den Epson Stylus d68 und war immer zufrieden, aber nun druckt er bei jedem Auftrag nur noch Fragezeichen und das ohne Ende. Ich muss dann den Auftrag löschen, damit er wieder aufhört...

Da ich mich gar nicht mit Technik etc auskenne brauche ich dringend .....enhilfe  ;)

DANKE!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Epson Stylus d68 druckt nur Fragezeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Public Display auch als PC Bildschirm zum spielen?Simkarte im Notebook nutzen?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....