Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Simkarte im Notebook nutzen?!?

Hallo zusammen,

habe mir ein Sony Vaio (VPC-SB Series) gekauft mit integriertem WWAN Dingsbums (Qualcomm Gobi 2000).

Nun Habe ich meine Multisimkarte (telekom) vom iPhone reingelegt. Ich habe auf verbinden geklickt, und plötzlich öffnet sich ein Programm von Vodafone :/
Natürlich erkennt er diese Sim nicht und schreibt: "ungültige Simkarten"

Wat nun?



Antworten zu Simkarte im Notebook nutzen?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir denn keiner helfen? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link, aber der hat mir such nicht weitergeholfen :(.
Kann es sein, dass ich eine Passende Software für die Telekom Sim Karte auf das Notebook spielen muss? Es ist derzeit von Vodafone was vorinstalliert, aber dieses Programm erkennt meine Sim Karte nicht an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin mittlerweile schon voll am verzweifeln, da ich es immernoch nicht geschaft habe, dass ich mit meiner Multisim ins Internet komme.

Gibts jemanden von euch, der damit schon mal Erfahrungen gemacht hat?


« Windows XP: Epson Stylus d68 druckt nur Fragezeichenaudiodg Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...