Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Druckerprobleme mit brother Drucker MFC-250C

Bin Anfänger,arbeite mit Windows 7 und habe einen brother Drucker MFC-250 C.
Drucker druckte nur noch 2 Farben, außer schwarz, ersetzte schwarz (von druckerzubehoer, schon früher benutzt ohne Probleme) druckte trotzdem nicht. Jetzt habe ich neue Farbpatronen geliefert bekommen und frage mich, bevor ich an den Einstellungen vielleicht noch mehr verstelle, muss man nach Herausnahme der Patrone außer dem gelben Streifen auch noch etwas an der Düse machen ? Es sieht so aus, als ob da (wie bei Zahnpasta) eine runde Plastikabdeckung drauf klebt, muss ich die entfernen ?
Kann mich aber nicht erinnern, dass ich das bei früheren machen musste.
Habe niemand, den ich fragen kann und befürchte, dass ich evtl. auch in der Einstellung am Computer etwas verändert habe.
Habe mit der mitgelieferten CD den Treiber installiert. Dort heißt es auch, dass die MFL Pro Suite installiert wurde. Was bedeutet das? Und was bedeutet "Scan Paper Port II (Paper Port Image Printer 64 bit)

 Warum geht man eigentlich immer davon aus, dass man mit diesen unbeschriebenen Kürzeln als Anfänger immer weiß, was das bedeutet. Bin 69 Jahre und quäle mich durch alle Anwendungen, bisher nach vielen endlosen Versuchen auch immer erfolgreich.
Kann mir hier jemand einen Tip geben, den ich auch nachvollziehen kann ?
Herzlichen Dank im voraus.
Maggy



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Das Mikro ist zu leiseMit 2 identischen Ram Riegel Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...