Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eumex 200

Made Mobile!
Hallo zusammen. Wo bekomme ich einen Treiber von Wumex 200 für meine Window 7? Oder wie kann ich die Rufnummern ohne PC zuordnen? Grüße, Sohail



Antworten zu Eumex 200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie kann ich die Rufnummern ohne PC zuordnen
Mit Hilfe des Handbuchs der Eumex und dem darin beschriebenen Procedere "Einrichtung / Konfiguration mittels Telefon".

"Isch abe keine Andbuch"?? Bei der guten alten Telekom herunterladen.

« Win XP: PC-Programm erkennt Videokamera nicht!?Windows XP: Was brauche ich um das BIOS zu sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...