Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was brauche ich um das BIOS zu sehen

Habe mir einen gebrauchten PC gekauft aber bin damit noch nicht bis ins Bios gekommen.
Habe jedzt nur noch Maserbord Arbeitspeicher Tastatur und Monitor und Netzteil angeschlossen.
Beim einschalten leuchten kurz alle LEDs an der Tastatur- CPU Lüfter läuft einige sek und geht dann aus nach einigen sek wieder an usw.
Bios habe ich auch schon gelöscht - mit jump und Batt.
Kann mir ein neuer Bios Chip helfen ? was kann ich noch machen?
ASRock K10N78 Fullhd


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Was brauche ich um das BIOS zu sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Was ist mit der Grafikkarte oder ein Grafikonbaordchip? Die sollte jedenfalls auch drin sein um ein Bild zu bekomemn.

Nach dem Motto   EVA .

Übersetzung ist:

Eingabe,
Verarbeitung,
Ausgabe.   ;D

Burgeule


« Eumex 200Windows 7: wie richte ich einen wlan drucker bei vodafone ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

CPU
Siehe Prozessor ...