Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Übertaktet und getestet.. hilfe?

Hey Leute

Ich habe mein PC Übertaktet und ihn dann 24h mit Prime 95 ohne fehler durchlaufen lassen. Mein Problem ist nun ich habe vor Prime 95 und nach Prime 95 die Heaven Benchmark 2.5 mit den gleichen einstellungen (PC sowie Benchmark) laufen lassen jedoch mit total unterschiedlichen ergebnissen. Naja seht selbst vielleicht könnt ihr mir weiter helfen..

Vor Prime 95


Nach Prime 95



Antworten zu Pc Übertaktet und getestet.. hilfe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und? nach welchen kriterien diese pogramme arbeiten,weis keiner.
ich würde darauf nicht viel geben,wobei übertakten generell nicht so gut ist.

habe es gemacht weil ich sli gtx 580 habe. Naja ich finde den unterschied etwas übertrieben. Sieht man sich mal die Max FPS an. Kennt jemand den durchschnitt was 2 gtx 580 bei so nem test machen? würd gern nen vergleich haben. Und ich frage mich wieso da nen unterschied gekommen ist.


« neuen PC zerschossen?Win XP: PC-Programm erkennt Videokamera nicht!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...