Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was kann ich noch machen , windows lässt sich nicht installieren wegen

erst hiess es das eine dll abgeschossen sei , doch da keine xp cd zur hand um zu reparieren , soll ich nun andere version aufspielen , doch weder win2000 noch win 7 noch xp geht , fehler c0000221 systemroot


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: c0000221 systemroot , system32



Antworten zu Windows XP: was kann ich noch machen , windows lässt sich nicht installieren wegen:

Schau am besten das du eine Windows Xp cd herbekommst.Und lösche zuerst die Festplatte bevor zu neu installierst.Hast du das schon mal gemacht?Wenn du einen original schlüssel hast kannst du dir windows xp downloaden,aber ob ich sowas veröffentlichen darf,weiß ich nicht.Ich möchte nicht gegen die Regeln (Netiquette) verstoßen.


« Windows 7: kann ich die grafikkarte einbauenWindows 7: acer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...