Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: acer startet nicht

Acer Aspire 5536 startet nicht .
ich sehe nur das ACER Logo und einen Startbalken der zur Hälfte blau ist sowie unten im Balken
Press f2 to Enter Setup wobei ich schon F2 gedrückt habe und sich nichts tat
Verbaut ist ein PHÖNIX BIOS falls das wichtig ist


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: was kann ich noch machen , windows lässt sich nicht installieren wegenWindows 7: Meine ext Festplatte wird nicht von meinem Laptop erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...