Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cursor spinnt beim schreiben

Immer wenn ich nicht am Zeilenende schreibe springt der schreibcursor nach einem Zeichen ans Zeilenende.
Ich weiss dass das irgendein feature von windows ist, aber wie mach ich das wieder weg???
Danke schonmal im voraus :)



Antworten zu cursor spinnt beim schreiben:

Geh mal in den Einstellungen von deinem Touchpad in der systemsterung.
Stell die empfindlichkeit auf niedirig und mach das klick task weg,den haken weg.

Alle einstellungen auf jeden fall anschauen und alles was mit empfindlichkeits einstellungen ist auf hoch oder niedrig schrauben.

Weil du kommst wahrscheinlich auf dein touchpad beim schreiben aus versehen.

Das musst du so einstellen das es nicht mehr so empfindlich ist.


« PC per HDMI an Fernseher anschließenWindows 7: Pc Stürzt bei jedem spiel nach einer halben stunde immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...