Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Pci- speichercontroller

Hallo Leute habe da problem habe  Xp auf mein Rechner gespielt nun fehlt mir nur noch der Treiber für Pci speichercontroller Habe schon alle Chipsätze bei Fujitsu Siemens für den Pc runtergeladen aber nichts tut sich. Kann mir mal einer bitte weiter helfen was ich noch tun kann???



Antworten zu Treiber für Pci- speichercontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uns sagen, was für einen PC von F.S. du hast. Der Post enthält genauso wenig Infos wie dein erster Beitrag im Forum - dort bereits mit dem Hinweis versehen, doch bitte mehr Infos anzugeben.


« Fragen zu einem Gaming-PcWin7 - 5 cm schwarzer Rand l.u.r. am Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...