Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce Gt 130 koppeln mit Gtx 580 mit SLI

Hi,
ich hab ne Frage. Und zwar möchte ich meinen Pc etwas aufrüsten. Aktuell habe ich eine Gt 130 verbaut, die mir für die aktuellen Spiele nur eine magere Leistung erbringt, beispielweise bei Crysis 2.
Also hab ich mir gedacht ich besorg mir eine neue nur welche?
Nach etlichen Testberichten etc. bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich die Gtx 880 nicht schlecht finde. Jetzt beläuft sich die Frage darauf, ob ich die Grafikkarte lieber alleine Einbaun soll oder ob es was bringt beide einzubaun und ob es möglich ist diese mit SLI zu verbinden.
Bin auf dem Gebiet ein Laie, hab also keine Ahnung.

Vielen Dank für eventuelle Antworten :)



Antworten zu GeForce Gt 130 koppeln mit Gtx 580 mit SLI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also für SLI braucht man immer gleiche Karten.

Eine GT130 mit einer GTX580 zu koppeln wäre ungefähr so, als wenn man ein Fahrrad mit einer Flugzeugturbine ausstatten würde.

Werf die GT130 weg und benutz nur die 580. Reicht für Crysis2 in FullHD und allerhöchsten Details und DX11.


« Kaufberatung GraKaWindows XP: Cardreader wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!