Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Blauer Bildschirm wegen Laufwerk

Hallo.  Immer wenn ich auf ein CD Laufwerk oder einen Stick zugreifen will stürzt der PC ab. Als Fehlermeldung kommt
Page fault in nonpaged area
STOP 0x00000050 (0xCE800000, 0x00000000, 0x8056BC06,0x00000000)

Ich kenne mich nun damit überhaupt nicht aus und brauche Hilfe. Habe schon versucht die Treiber zu aktualisieren, aber anscheinend ist alles auf dem neuesten Stand. Ich weiß langsam nimmer weiter.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Blauer Bildschirm wegen Laufwerk:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

auf 50 << klicken dort.

RAM Bausteine mal einzeln stecken & jew. Starten .
 

« Windows XP: Fritzfax installierenKaufberatung für ein Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...