Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufberatung für ein Notebook

Hallo zusammen,
muss mir jetz nach langen doch ein Notebook zulegen.
Sollte im Rahmen von 600-800€ liegen und folgende Spezifikationen haben:

IntelCore i5 oder i7
1 GB Graka
500 GB Festplatte
mind. 4 GB RAM
15,6 Zoll LED Blacklight oder wie des Heißt^^

zusätzlich wäre wünschenswert:
USB 3.0
2 MP Kamera
eSATA
HDMI
VGA
2-3 USB 2.0 Ports
DVD Brenner evtl BluRAY


Sollte für neue Spiele geeignet sein, werde es aber meistens für Officeanwenungen, Filme, Musik usw benötigen.
Ist das in der Preisklasse überhaupt möglich?
Welches Marke würdet ihr empfehlen?
Ich tendiere persönlich ja zu ASUS, MSI aber die Meinungen werden ja ziemlich verschieden sein.

Hier mal ein Vorschlag von mir, was haltet ihr davon?




MFG Vancoover



Antworten zu Kaufberatung für ein Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EasyNote LS11HR .... mal anschauen.
 

Von den Komponenten gar nicht schlecht, gefällt mir aber vom optischen gar nicht und ist ein 17,3 Zoll Notebook...

Wer hat Erfahrungen mit Packard Bell?
Welche Marken sind eure Favoriten?
Wäre über postive Kritik bzgl. versch. Notebooks erfreut^^

Wie findet ihr das?

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C28-158&APID=6

Was findet ihr besser NVIDIA GeeForce oder AMD Radeon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..finde ich nicht schlecht für die Preis/Leistung..was willst du denn damit veranstalten?
http://www1.euro.dell.com/content/topics/segtopic.aspx/alienware?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&ST=alienware&dgc=ST&cid=41172&lid=1069536&acd=130118919420560
..das finde ich gut..ist aber total übertrieben!

Alienware kenn ich.. Ist aber wie gesagt total übertrieben.
So viel Geld zu verschwenden nur wegen Design und Namen!!

Hätte gerne professionelles Feedback^^

v.a. BZGl Grafikkarte und Marke oder stehen sich die Hersteller in nichts nach?

Anforderungen siehe oben...

Grüße Mike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..die Linkseite geht nicht mehr..egal, aber da war meines Erachtens ein vergleichbar besseres Teil für 850..meins wird davon kommen und dann werde ich hier ehrlich berichten ob gut/schrott und um des Geldes wert..wird mir eh keiner glauben..Nur wenn es Schrott ist..dann stimmt hier jeder zu! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..die Linkseite geht nicht mehr..

Doch , einfach nochmal im Thread anklicken !

 
« Letzte Änderung: 11.08.11, 11:41:24 von Ava-Tar »

« Windows XP: Blauer Bildschirm wegen LaufwerkKomponenten erster eigener Selfmade PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!