Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor rot

Hallo
Folgendes problem:
Mein schwager hat an dem alten 14er monitor meiner freundin nen pin hinten abgebrochen und er wurde blau....es war noch alles zu sehen nur halt in blau

Ich hatte noch pinne da und machte mich also ans werk alles aufgeschrieben wie die kabel dran waren und gelötet.

nu hat er kein blaues bild mehr sondern ein rotes :D
es ist ein alter peacock monitor deswegen schreib ich hier mal die model nr.(meine freundin hängt an dem dingen)
Model No: NM14P48LR

hoffe da kann wer helfen
Model No: NM14P48LR



Antworten zu Monitor rot:

könnte sein das du durch das löten nen kurzschluss verursacht hast und das kbel deswegen nen bischen angebrannt is.


« günstige pc-zusammenstellung?T-Sinus 154 Komfort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!