Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Sinus 154 Komfort

Ich habe einen Router T-Sinus 154 Komfort. Mein Problem besteht darin, daß ich an dem Router ein Netzwerk angeschlossen habe, welches einwandfrei funktioniert, von dem ich auch ins Internet gelange, aber nicht in meinen AOL-Provider. In meinen AOL-Provider gelange ich nur, wenn ich mich über mein Modem einwähle. Ich denke, daß ich hier ein Einstellungsproblem im Router habe, welches ich leider nicht lösen kann.



Antworten zu T-Sinus 154 Komfort:

Hallo,

du hast für AOL einen DSL-TariF?

Über welche Provider gehst du jetzt in's Netz?

Gruss Kersten


« Monitor rotinternet Freigeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...