Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckvorgang startet nicht

Hallo!
Mein Drucker (Brother HL-2035) wird zwar vom PC erkannt und ist auch richtig angeschlossen, allerdings startet der Druckvorgang nicht. Beim Druckfenster scheint der Auftrag für 2 sekunden auf und verschwindet auch dann wieder.
Habt ihr eine Lösung?
LG



Antworten zu Druckvorgang startet nicht:

Hallo

Kontrollieren:

Start-> Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste: "Druckwarteschlange", Rechtsklick auf diesen Dienst ->  Eigenschaften: Starttyp = "Automatisch" einstellen, den Dienst starten, ok.

Start-> Systemsteuerung-> Geräte und Drucker: Drucker auswählen -> Druckereinstellungen -> Erweitert:
-Immer verfügbar
-Über Spooler drucken , Sofort drucken
-Druckaufträge im Spooler zuerst drucken 
-Haken rausnehmen bei "Drucker offline verwenden".

Start-> Systemsteuerung-> Gerätemanager:
Eigenschaften von Drucker: Gerät verwenden aktivieren.

Kontrollieren: Drucker (Gerät selbst) eingeschaltet oder aus (Offlinemodus) 


« Festplatte defekt oder doch nur falsch konfiguriert?Windows 7: externe Festplatte wird nicht erkannt/Datenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...