Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multiplikatorsperre

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Zunächst zu meiner Hardware,wobei hier nur zwei komponenten relevant sind.
Mainboard:Asus m4n72-e
CPU:AMD 7750 BE

Das Problem ist,dass ich im Bios den Multiplikator nur senken und nicht erhöhen kann(Max.13,5x200).Merkwürdig ist auch,dass der CPU von diversen Programmen nicht als BE erkannt wird.Meines Wissen nach gibt es diese CPU jedoch nur als BE und der wurde mir auch so verkauft.
Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte,da ich die cpu mal ein bisschen übertakten möchte.

Gruß


« tastertur treiberwin7 audioausgabegerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

CPU
Siehe Prozessor ...