Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt der RAM zum MB?

Also ganz simple Frage aber irgendwie bin ich mir nicht sicher deswegen frage ich hier lieber Fachpersonal.
Also ich habe ein Gigabyte GA-870A-UD3 und hatte 2x2 GB RAM mit 1333MHZ drauf. Einen der Riegel hats zerlegt und bei den aktuellen RAM Preisen will ich gleich auf 2x4 GB aufrüsten. Kann ich auf meinem Board diesen RAM nutzen?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/billiger/info/p721602_8GB--2x-4096MB--Corsair-Vengeance-DDR3-1600-DIMM-CL9-9-9-24-Dual-Kit.html

Schon mal Danke im voraus!



Antworten zu Passt der RAM zum MB?:

 

Zitat
Kann ich auf meinem Board diesen RAM nutzen?

Geh hier hin:

 http://www.gigabyte.de/search/search.aspx?kw=GA-870A-UD3

Klick auf "Downloads (5)", wähle deine richtige Revision (rev. 2.0 bis rev.3.1) des Boards und klick auf "Speicher-Kompatibilitätsliste". Dann lies.

Thanx! Habe einen passenden gefunden^^


« Windows Vista: TastaturproblemPC über Fernseher schauen mit HDMI.Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...