Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI 870-C45 undervolting

Hallo! ich wollte gerne mein CPU undervolten da ich gelesen habe dass die CPU's immer mit zu hoher Spannung geliefert werden.
Jedoch wenn ich im BIOS bin und dort einstellungen vornehmen möchte, ist es grau "geschrieben" und ich kann keine Veränderungen vornehmen.
Muss ich vorher irgendwas umstellen oder so?
MFG



Antworten zu MSI 870-C45 undervolting:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es grau ist, kannst du es nicht ändern.

Entweder ist das BIOS beschnitten oder du musst erst etwas von AUTO auf Manuell stellen. Schau doch mal ins Handbuch.


« Neue Hardware-kein BIOS, kein Signal Laptop Überhitz und Stürzt ab! Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...