Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabellose Maus und Tastatur werden nicht erkannt

Hallo zusammen!

Heute morgen nach dem hochfahren gingen Maus und Tasta nicht mehr. Hab mir beide neue gekauft, war eh fällig.
Nun die beiden gehen auch nicht. Wenn ich den USB Sender einstecke kommt auch kein Plug and PLay Geräusch. Ich befürchte das irgendwas mit dem USB kaputt ist. Andererseits scheint der Drucker zu funktionieren.
Ich kann auch ins BIOS. Da funktioniert die Tasta auch zum auswählen. Auch in den Abgesicherten Modus komm ich, aber da funktionieren weder Maus noch Tastatur.

Ich hab echt keinen Plan mehr was ich machen kann.
Bitte um Hilfe!

Danke!



Antworten zu Kabellose Maus und Tastatur werden nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem? Welche Maus/Tastatur?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Lies hier <<<[/url]


« Externe Festplatte will nicht richtig starten!Windows 7: Pc Aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...