Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logitech Webcam 9000 hd pro keiner kann mich hören

Hallo Leute habe mir eine Web Cam von Logitech zugelegt, 9000 pro hd camera. Funktioniert nur mich kann niemand auf MSN hören
habe schon alles an Einstellungen auprobiert . micro funktioniert wenn man einen test macht. Muß man vielleicht bei MSN eine Einstellung vornehmen?

Ich habe einen ACER el 1332 Wind.7

Was kann ich tun, mache ich etwas falsch?

kann jemand helfen?
 Ps  habe auch sehr starke Rückkopplungen, steht aber kein Lautsprecher in unmittélbar in der nähe.

« Letzte Änderung: 24.08.11, 23:10:46 von wellenreiter »


Antworten zu logitech Webcam 9000 hd pro keiner kann mich hören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: hp psc 1315 druckt nicht mehr!Avides Media GmbH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...