Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keyboard hängt..

ja hallo, beim zocken hab ich das problem das meine tastatur etwas hängt..
ich laufe zb vorwärts, halte die taste gedrückt, aber mein spielcharakter bleibt stehen..
hab das MS WIRELESS DESKTOP ELITE KEYBOARD
kennt jemand ne lösung??
batterien sind natürlich frisch u der empfäger liegt dameben..
mfg der henker..



Antworten zu keyboard hängt..:

Wechsel den kanal und zieh den Empfänger näher zum Keyboard.
Es kann aber auch sein das dein spiel ide Tastaur nicht unterstützt was aber normalerweise nicht sein darf.

BWA

schon alles durch..
hmm, naja..
ma ohne treiber für tatatur probieren..


« ipconfig keine Anzeige mehr1000 MHz aber trotzdem schon dei Windowsbetrieb fast ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...