Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer faehrt nicht mehr hoch

Hallo

Seit einiger Zeit faehrt mein Computer nicht mehr hoch.
Der Bildschirm bleibt auch schwarz. Nachdem ich ein Arbeitsspeicherriegel entfernt hab bleibt der CPU Kuehler immerhin an und geht nicht sofort wieder aus. Meine vermutung war, dass das Netzteil nicht mehr genug Strom liefert und hab deshalb eine neues gekauft, aber leider laesst sich dadurch kein Unterschied feststellen.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt hoffe jemand kann mir helfen.

mfg Nishino



Antworten zu Computer faehrt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bitte mehr Info´s nach Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]diesen Angaben[/url].
Sonst wird das mit dem Helfen nichts.
Bis bald.


« Windows 7: mein rechner startet kurz gibt 8 pieptöne von sich startet neuWarum flackert mein Bildschirm wenn ich im internet bin ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....