Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche eine Grafikkarte von Ati für Xp

 Ich suche eine radeon Grafikkarte mit min. 512 mb vram Speicher für Spiele wie Ls 11 oder minecraft. Sie sollte nicht mehr als 150 euro kosten, aber doch gute Leistung bringen. Außerdem darf sie nicht mehr als 350W brauchen den mein netzteil ist nicht gerade gut. :-\ 

BITTE ANTWORTEN!!!



Antworten zu Suche eine Grafikkarte von Ati für Xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als erstes bräuchten wir mal deine PC Daten .
Was für eine schnittstelle hast du ? AGP oder PCI-E?
MFG Danny

p.s. 350 watt sind schon zu wenig um eine vernümftige grafikkarte zum laufen zu bringen

Hab 420watt und bin schon hart an der grenze
Netzteile sind auch nicht mehr so teuer

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub ich hab einen harkoon SHA350-8P mit Windows Xp profesional. Mein Prozzesssor ist ein amd athlon 64 x2 dual core prozzessor 4800+ 2.50 ghz 1,75 gb ram. mein alte graka ist eine onboardgrafikkarte, eine ati radeon hd 3200 graphics.  Ich weiss nich wie ich rausfinde wie gut mein mainboard ist.

Und wegen dem schwachen Netzteil, dort steht nämlich max. combined power 130w/ 300w   Total Power 350w.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am bessten ein Foto vom Netzteil posten.

Für die CPU lohnt sich sowieso keine starke Grafikkarte, und ein AMD 780G Chipsatz bietet nur PCI-E
Eine HD6570 sollte genügen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab pci und agp steckplätze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unmöglich, HD3200 findet man nur in AMD´s 780G CHipsatz und dieser unterstützt kein AGP.
Wie gesagt, Fotos wären das besste Mittel.

Oder einfach CPU-Z installieren und hier die Daten des Boards ablesen.


« Acer HN274H kann keine 120hz einstellenWin XP: PC geht erst nach tausenden Versuchen an.. Netzteil schrott ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...