Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Treiber

Habe meinen Rechner formatiert, hab nun keinen Sound mehr ....Chip ist ein Realtek Ac97. Bei neuinstallieren sagt er mir das der windows Test nicht bestanden wurde...ignoriere ich das stürzt der Rechner nach ca. 1min ab. Wasmache ich un ?????



Antworten zu Audio Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies hier

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

und hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Die Chipsatztreiber für das Board wurden auch installiert ???


« Laptopdisplay flackert bei AkkubetriebNeuen PC Kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...