Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Touchscreen

Hallo! :)

Ich habe einen alten Touchscreen Monitor geschenkt bekommen. Der vorherige Besitzer hat ihn als normalen Bildschirm benutz.
Jetzt wollte ich wissen ob es möglich wäre ihn auch als Touchscreen Monitor zu verwenden, obwohl ich keinerlei Treiber dafür habe.

Der Monitor ist von der Firma A.C.T. Kern
Modell Nr.: KL RPP 950
Er hat einen Seriellen Anschluss

Betriebssystem Windows 7


Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten :)



Antworten zu Touchscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Frage sollte dir der Hersteller beantworten können:

http://www.canvys.de/

So ich nab nun den Treiber vom Hersteller bekommen, jedoch wird der Monitor weiterhin als Standard-Monitor angezeigt...

hat jemand nen tipp?


« Laufwerk funktioniert nicht mehr Microsoft Wireless Mouse 700 - Extremer Batterieverbrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!