Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft wireless mouse 700 v2.0

Hallo an alle!

Eigentlich eine einfache Frage, jedoch hält sich mich auf Trapp:

Wie kann ich meine Wireless Mouse 700 v2.0 von Microsoft ausschalten? An der Unterseite gibt es einen Knopf, der 'connect' sagt. Seitdem ich ihn gedrückt habe, leuchtet das rote Licht und ich kriege die Maus nicht mehr ausgeschaltet. Habe den Connect-Knopf auch schon etwas länger gedrückt, um die Maus so auzuschalten. Hat nicht funktioniert. :(


Jemand eine Idee? Vielen Dank!



Antworten zu Microsoft wireless mouse 700 v2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Monitor wird nicht erkanntWindows XP: wenn ich Boxen oder Kopfhörer anschließe rauscht es »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...