Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

microsoft Wireless mouse 700 v2.0

Hallo habe ein Problem und zwar habe ich von Microsoft die Microsoft Wireless Mouse 700 v2.0 und Tastatur. Und mein Problem die Mouse geht auf einmal nicht mehr nach einem neu start die Tastatur geht perfekt aber die Mouse auf einmal nicht mehr woran kann das liegen ist die Mouse kaputt



Antworten zu microsoft Wireless mouse 700 v2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

batterie schon gewechselt? Maus schon einmal resettet? Empfänger schon neu mit der Maus synchronisiert?

Batterie gewechselt(ja klar ), Mause resetten wie mache ich das ??
Empfänger mit der maus synchronisieren wie mache ich das ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also danke aber die Beschreibung passt nicht für meine Maus und Tastatur es gibt einen connect Knopf unter der Maus den habe ich gedrückt geht nicht habe den Knopf auf dem Empfänger gedrückt geht nicht komisch ist das die Tastatur geht die maus aber nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
connect Knopf unter der Maus den habe ich gedrückt geht nicht habe den Knopf auf dem Empfänger gedrückt
möglichst zeitgleich

WoW danke es ging super danke für die Hilfe

habe immer noch das problem mit der maus bei mir funktionirt nur die tastertur habe den treiber für die maus schon runter gemacht und wieder drauf aber es funktionirt nich habe die connect taste auf den emfänger und maus gedrück nix ist pasir hoffe ihr könnt mir helfen....

Ich habe das Problem jetz auch. ._."
Habe ausversehen den Connect Knopf da betätigt und jetz geht meine Tastatur und Maus nicht mehr. :/
Beides gleichzeitig drücken hilft leider auch nicht. ._."

 

Zitat
Habe ausversehen den Connect Knopf da betätigt
Wohl kaum, denn der Knopf ist immer versenkt.
Knopf am Sender(Station) drücken, dann an der Maus.
Ausserdem hilft immer das Handbuch dazu.
 

Also der reconnect Knopf am Empfänger ist nicht versenkt ich habe ihn auch schon des öfteren aus versehen betätigt weil ich etwas an die seite gelegt habe und versehentlich drauf gekommen bin, nur bei mir gingen nach erneuten reconnecten der tastatur und maus alles wieder super bis jetzt, rechner gestartet nichts geht mehr, batterien in tastatur und maus gewechselt USB Slot gewechselt nichts hat geholfen... leider habe ich keine andere maus muss im moment alles über eine KabelTastatur die an dem PS/2 anschluss angeschlossen ist machen :P falls jemand in den letzten monaten oder jahren ;) ne lösung gefunden hat bitte antworten.

Danke im vorraus an die gesamte Community
N.H. aKa Elumine


« sata und sata 2 laufwerk in einem rechner ??Windows 7: 6 Kern Cpu Nur 1 Kern läuft 1 logischer wieso ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!