Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wat is los mit meinem Pc?

Vor zwei Tagen hats mein toller Freund geschafft ein Glas Met über die interne Festplatte meine Computers zu schütten. Wie? Fragt nicht!!! Ich versteh auch nicht wie er das geschafft hat. Auf jeden Fall funktioniert der Pc nach einbauen einer neuen Festplatte wieder 'einigermaßen!'.

Ich wollte ein Spiel installieren (Space Marine THQ) das hatte auch geklappt. Steam funktioniert, directx funktioniert. so jetzt kommt das eigtnlcihe problem. space marine ist fertig ich klicke auf den spieln button und es passiert....NICHTS. garnichts. für eine sekunde geht ein fenster von steam auf, zu kurz das man lesen könnte wo das problem liegt. genauso wie dawn of war. es ließ sich installieren aber nciht spielen. bei space marine gibt es zwei cds. die eine mit den installationsdaten drauf, die nimmt er auch, die andere mit ??????, den er erkennt keine cd. das laufwerk zeigt mir keinen datenträger an. selbiges bei fear2. es sind zwei cds. die zweite nimmt er, kann sie nur nicht gebrauchen weil er bei der ersten anfangen muss zu installieren. bei der ersten allerdngs kommt....nichts. laufwerk erkennt ncihts. vor dem crash mit dem glas met hatten sowohl fear als auch dawn of war hervorragend funktioniert. nach dem crash musste weil keine aktuelle treibe disk vorhanden und keine daten gesichert waren windows neu aufgesattelt werden. jetzt funktioniert wieder alles. ausser cd´s im laufwerk oder eben die spiele. ich versuche grade so genau wie möglich zu beschreiben was los ist.
ich kenne keine fachwörter oder sowas, und kenne mich so mit nem pc auch nciht wirklich aus. ich hoffe mir kann irgendwie jemand helfen oder zumindest sagen was da los ist und schief läuft!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Windows 7 wurde neu aufgesattelt...



Antworten zu Windows 7: Wat is los mit meinem Pc?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemangaben kleiner null.
Angaben zum vorgehen beim nauinstalieren auch kleiner null.
wir bestelllen hiermit genaue angaben auf dem silbertablet.

mfg


« XP Computer bleibt beim Booten hängenWin XP: Audio hardwarebeschleunigung Windows 7 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...