Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PSC 2410 scannen ohne Druckerpatrone möglich???

Hallo,
ich möchte mit meinem HP PSC 2410 All-In-One Drucker etwas einscannen.
Aber dieses schein nicht zu funktionieren, wenn man keine funktionierende Druckerpatronen eingesetzt hat bzw. wenn auf dem Display steht 'Druckerpatrone entfernen und überprüfen' und die vier Tasten wie wild blinken.

Ich möchte doch nur etwas einscannen! Die Druckerfunktion will ich gar nicht nutzen. Nur scannen und das Foto per Mail wegschicken.

Kann mir jemand sagen ob man irgendwie trotzdem mit dem Gerät scannen kann?
Die beim HP-Support-Center hatten keine Ahnung. Wollten mir gleich ein Support-Ticket für 19 Euro abluchsen. Paa...

Bitte helft mir!

Danke schon mal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (HP Director / HP Scanning)
Die Fehlermeldung lautet: Die Funktion kann nicht ausgeführt werden, da ein anderes Programm bereits auf das Gerät zugreift. Speichern sie ales in diesem Programm, schließen sie es und versuchen sie es erneut.



Antworten zu Windows XP: PSC 2410 scannen ohne Druckerpatrone möglich???:

vermutlich wird das nicht gehen.Ein einfacher scanner beschaffen oder vorlage im copyshop einscannen und per usb stick mit nach hause nehemn.Etwas seltsam,aber normal bei dieser druckerbaureihe.Persönlich würde ich das teil in die tonne Feuern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: für wie viel kann ich meinen pc verkaufen?Suche RAM, aber weiß nicht welches.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...