Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lap Top springt nicht mehr an..

Hallo
besitze dieses Lap top: Asus x5DAd

War vorgestern noch ganz normal im internet..
nach dem ich diesen dann wieder starten wollte, funktionierte dieser nicht mehr.
Bildschirm bleibt schwarz..
Der cpu lüfter dreht sich auch nicht mit..
früher war das so das immer nach dem 2 neustart der cpu lüfter lauter würde und man ihn dan hörte.

Was ich versucht habe :
Akku raus , 1 stunde kondensatoren entladen.
Akku raus , netzkabel rein

Festplatte ausgebaut durch neue ersetzt.

nichts hat geholfen.

Habe dann aus meinem anderem lap op "baugleich" den cpu lüfter rausgeholt und dort im defekten lap top eingebaut . dieser drehte sich dann auch nicht...

jetzt weiss ich nicht ob es boardspezifisch ist das der lüfter sich erst ab einer bestimmten wärmeentwicklung dreht ?! dann wäre die cpu hinüber..



Ich hoffe ihr könnt mir helfen
wäre euch dankbar :)
Gruß



Antworten zu Lap Top springt nicht mehr an..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein defektes Board sein.


« Netbook für I-Net, Youtube, Filme & SchuleMicrosoft Tastatur Digital Media 3000 funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...