Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Tastatur Digital Media 3000 funktioniert nicht richtig

ich habe seit gestern ein problem mit meiner tastatur.ich habe sondertasten die ich programmieren kann hier ein bild:Tastatur Bild!
achja hier ist die us version zu sehen die aber nur eine kleiner backspace taste hat und z und y vertauscht sind. sonst ist sie absolut gleich

ich kann die sondertasten nicht mehr benutzen bezw einstellen.ich habe die treiber alles durchprobiert alte und neue. ausserdem funktionieren die sonderzeichen der tasten 7 bis zur rücktaste nicht wenn ich die umschalttaste drück.ich kann also z.b. keine runden klammern machen..nur wenn ich alt gedrückt halte gehen die eckigen...ich hoffe ich hab das einigermaßen erklären können.

« Letzte Änderung: 07.09.11, 15:52:03 von starliner78 »


Antworten zu Microsoft Tastatur Digital Media 3000 funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht mir nach einer defekten Tastatur aus. Ggf. mal noch an einem anderen Rechner testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab ich grad an nen anderen rechner probiert und die ist wahrscheinlich softwaretechnisch hinüber...hab mir grad ne neue geholt...danke für die hilfe :)


« Lap Top springt nicht mehr an..richtige Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...