Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber läßt sich nicht instalieren

Hallo bei mir ist ein ausrufezeichen bei autocontroller für Multimedia. Wenn ich den Treiber akutualiesien möchte macht er es zwar aber fährt sich dann kurz vor schluß runter hier mal die daten von pc

« Letzte Änderung: 08.09.11, 18:57:39 von kirsten05 »


Antworten zu Treiber läßt sich nicht instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann dir bei deinem problem zwar net helfen aber entfern mal bitte im everest bericht hier deine primäre mac adresse weil du dich damit angreifbar machst.ist in etwa so als wenn du hier deine kontodaten und all deine passwörter postest.etwas übertrieben gesagt. dies ist zwar sehr schwer für andere das rauszukriegen aber man sollte nicht vorsichtig genug sein. :) 

« Letzte Änderung: 08.09.11, 18:50:06 von starliner78 »

« Meine externe Festplatte ( iomega) funktioniert nicht mehrPC piept beim angehen und kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...