Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein hp pavilion dv6 ... geht nicht mehr an

ich war gerade an mainem laptop hp (pavilion dv6) da ging er eifach aus . ich versuchte ihn anzuschalten aber er geht nur 2 sekunden an und dann wieder aus !!! was soll ich tun


Mein Computer-System:windows7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:eigentilich nur ein spiel gespielt

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: mein hp pavilion dv6 ... geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^ Sehr dürftige beschreibung und keine HI!

Was du tun kanst, du nimmst den lappi, trennst ihn vom NT und machst das Fester auf! (ganz wichtig sonst wird richtig teuer)

Nun schaust du ob eine Person da endlang läuft und schmeißt ihm den Lappi um die Ohren! Da hast du keine sorgen mehr mit Lappis aber bestimmt was anderes^^ Nein Spaß

Schau mal nach der Temperatur ob er beim Spielen zu heis wird!Hast du noch Garatie ? Wenn ja stall dich doof und schick ihn ein! Wenn nicht, mach den speicherslot auf und tausch mal den speicher ;)

Nicht Böse nehmen ist doch nur spaß das mit dem Fenster^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal nach der Temperatur ob er beim Spielen zu heis wird!

Neben dem ganzen wahrlich hilfreichen Sarkasmus hast du wohl nicht mal mehr Zeit gehabt, seine 2 knausrigen Zeilen zu lesen? Geschweige denn den Betreff? Super Leistung  ::)

@Nicky
Netzteil entfernen, Akku entfernen, Anschalt-Knopf für 30 Sekundend drücken, Netzteil anschließen, Notebook starten - geht's dann? 

« Neue Maus scrollt nur MIT Linksklickmicro SDHC lässt sich nicht mehr formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....