Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Maus scrollt nur MIT Linksklick

Hallo =) Ich habe mir vor kurzem eine "Gamer-Maus" X7 von A4TECH gekauft. Bis eben lief noch alles gut, aber plötzlich geht das Scrollen nurnoch mit dem Linksklick zusammen. dH ich muss die Linke Maustaste immer zusammen mit dem Scrollrad benutzen, was mich ziemlich stört. ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Edit: Das Mausrad funktioniert auch mit allen anderen tasten, die ich gedrückt halte. Vielleicht findet ihr etwas das mir helfen kann, ich such nun schon seti knapp einer Stunde und finde einfach nichts.

« Letzte Änderung: 14.09.11, 13:13:31 von PMitVista »

« Suche Via/S3 UniChrome Pro Integrated Treiber (Windows XP)Windows 7: mein hp pavilion dv6 ... geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...