Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Airbrush pistole für den pc

Hi Leute ich habe mich mit malen u. Bildbearbeiterung  auf dem Rechner beschäftigt und wollt mal wissen ob es auch eine AIRRushPistole  für den Rechner gibt zum airbushen auf dem Rechner ich  bedanke mich in voraus auf eure antworten david :)   



Antworten zu Airbrush pistole für den pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas ist mir nicht bekannt.

 ??? Paint-Sprühdose ! ?? ;-D


« Windows 7: probleme mit drucker hp 840c unter win7 64bitwelches netzeil brauch ich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...