Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: probleme mit drucker hp 840c unter win7 64bit

Habe einen neuen Laptop. ;D
Will meinen alten Drucker von HP deskjet 840c nun über USB Adapterkabel instalieren, ist mir auch soweit gelungen(grüner Haken am Drucker) nun wenn ich eine Seite drucken möchte sagt er mir immer 'Druckerfehler', ich frag mich nur was ist denn der Fehler( ! in gelbem Dreieck)???
Wenn ich dann den Druckauftrag lösche zeigt mir der Drucker wieder den grünen Haken?????
Hilfe, was soll ich nun machen?  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Drucker)
Die Fehlermeldung lautet: Druckerfehler



Antworten zu Windows 7: probleme mit drucker hp 840c unter win7 64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem kenne ich selber (HP 560c). Solche Adapter sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Besorge dir eine Expresscard mit Parallel-Schnittstelle, falls dein Notebook diese Möglichkeit bietet.

« Letzte Änderung: 10.09.11, 14:43:11 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort, aber wo soll ich die PCI-Karte mit Parallel-Schnittstelle denn an den Laptop machen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für deine Antwort, aber wo soll ich die PCI-Karte mit Parallel-Schnittstelle denn an den Laptop machen ???
Sorry, ich meinte Expresscard. Habe es oben korrigiert ...

Ich hatte meinen 560c mit einem solchen Adapter auch nicht zum Leben erwecken können. Wenn es nicht geht, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir einen neuen Drucker zu besorgen.
« Letzte Änderung: 10.09.11, 14:46:52 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows 7: Abstürtze unter BelastungAirbrush pistole für den pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...