Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Worauf muss man beim Mainboard-Kauf achten?

Hay, ich will mir demnächst ein neues Mainboard kaufen und wollt mal wissen worauf man da achten soll.




Antworten zu Worauf muss man beim Mainboard-Kauf achten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darauf, dass die restliche Hardware kompatibel ist  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und: Ob du ein ATX oder Micro-ATX Board brauchst. Poste doch einfach mal, was du an Hardware hast.


« Top PC aber Spiele sehr langsam!!!Windows 7: Blue Screen bei aufrecht stehendem Tower »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...