Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: lüfter reinigen bei hp pavilion 3015eG

Hallo, hat hier jemand schon Erfahrung, wie man beim HP Pavilion dv73015eG den Lüfter freilegt um ihn zu reinigen? Notebook hat keine Garantie mehr.
Vielen dank mal im voraus.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: lüfter reinigen bei hp pavilion 3015eG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D ich denke mal es wär mir zu teuer den Anzuschaffen und deswegen habe ich keine Erfahrung mit diesen Gerät aber ich hatte viele Notebook´s und ich habe festgestellt das einige einfach sind auseinander zu nehmen und andere wieder schwer auseinander zu nehmen^^

Wichtig ist zu beachten wo du schrauben hast und achte auf die Zeichen wie schraube für Tastatur usw

Manchmal sind die nur gesteck die tastaturen! Muss mal ein bissel ausprobieren! So empfindlich sind die nicht das du sie vom anschauen kaputt machst!


« Intel Motherboard VersorgungWindows XP: Hat der IBM T42 ThinkPad PC einen AGP oder einen PC-Express Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....