Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

devolo dLAN

 ::)Guten Tag zusammen,
heute stellt sich ein Anwenderproblem mit dLAN (200 AV mini). Die www-Verbindung lief kurze Zeit dann war keine Einwahl mehr möglich. Jetzt habe ich Kabel-BW mit Modem - alles o. k.
Beim Versuch devolo dLAN  Cockpit Software ordentlich zu installieren meldet das Fenster nach Dekomprimierung der Daten:"Die Installation konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden", warum nur?? Firewall und Antivir sind stillgelegt, es muss doch über einen USB-Stick gehen oder doch nicht??
Wer weiß Hilfe? :'(



Antworten zu devolo dLAN:

Je nach Betriebssystem funktioniert die Installation evtl., wenn die Installationsdatei mit Rechtsklick -> als Administrator ausführen aufgerufen wird.


« PC fährt nicht mehr hoch nach Einbau von PCI-e ErweiterungskarteWindows 7: beamer und funkkamera anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...