Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur und Maus reagieren nicht

Ich habe die maus und tastatur von cherry jd-0100 pure wireless multimedia desktop. habe windows xp und es kommt zwar die meldung das mein pc die geräte erkennt und auch das sie betriebsbereit wären doch reagieren weder maus noch tastatur. vermutlich mache ich irgentwas ganz einfaches falsch.
oder kann es sein das der empfänger nur mit der tastatur und maus funktioniert mit der er geliefert wurde? da zuerst kein empfänger dabei war und ich einen neuen bekommen habe



Antworten zu Tastatur und Maus reagieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern es sich um den gleichen Empfänger handelt, spielt das keine Rolle. Maus und Tastatur auch "connected"? Das Handbuch sollte dir die passenden Infos dazu liefern. Batterien richtig eingelegt und ausreichend voll?

ja batterien sind richtig eingelegtund voll habs schon mit anderen ausprobiert. wenn sie nicht connected sind wie würde dasdann funktionieren? das handbuch hilft nicht viel^^ nur tasten erklärt dann 3 schritte was man machen soll (empfänger einstecken, batterien in maus un derlette batterien in tastatur). dannach produktinfos und und warnungen und zum schluss garantie


« Problem mit Treiber der Soundkartedefekt?: RAM-Riegel, RAM-Steckplatz oder doch etwas anderes? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...