Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Titel:Bei Treiberinstallation kommt Fehlermeldung 536870397

Habe Winows XP neu installiert.Leider geht kein Sound mehr.Habe neue Treiber runtergeladen,aber die lassen sich nicht installieren.Setup startet und bricht gleich ab mit Fehler 536870397.
Habe was gelesen von Chipsatz Treiber neu machen.Ich weiß leider nicht ob das die Ursache für den Fehler sein kann und wo bekomme ich die Treiber her?
Das Bord ist ein ASUS P5SD1-FM2/5
Sound on Bord ist SIS 7012
Ich war schon bei ASUS auf der Firmenseite und kann dort keine Treiber finden.
Wer kann mir helfen und mir dir Ursache für meine Fehlermeldung sagen?Ich bin nun schon zwei Tage dran und bekomme es nicht hin. Vielen Dank im vorraus.


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt

Ich habe neue Software installiert: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Titel:Bei Treiberinstallation kommt Fehlermeldung 536870397:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ein OEM-Board und da wirst du bei Asus auch nicht fündig. Schaue mal hier:

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Hier solltest du alle Treiber finden.

Anfangen bei den Chipsatztreibern und danach den Rest installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank.Habe die Treiber gefunden und installiert.Alles Super.Pc ist i.O.
Danke.javascript:void(0);


« Hilfe kein Hintergrundbild mehr im IE6Geht wol auch über wlan? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...