Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Hilfe kein Hintergrundbild mehr im IE6

wer kann helfen?

Windows XP Home
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Hilfe kein Hintergrundbild mehr im IE6

Hallo, habe mir win xp Home neu aufgespielt und seit dem habe ich auf dem Internet Explorer kein Hintergrund mehr. Auch in Frontpage in der Vorschau ist der Hintergrund immer Weiß. Ich hoffe es hat jemand einen guten Tipp für mich.
Danke!!!



Antworten zu Hilfe kein Hintergrundbild mehr im IE6:

Was heisst kein Hintergrund? Kommt einfach kein Bild? Geht ansonsten die Internetverbindung?

Und noch ein Tipp: Benutze einen anderen Browser statt den Internet Explorer. Ich kann dir den Firefox empfehlen.

der Hintergrund bleibt weiß egal auf welche Seite ich zugreife.  Internet geht alles.
Gruß

Bist du ganz sicher dass eine Verbindung ins Internet besteht?

100%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, habe mir win xp Home neu aufgespielt und seit dem habe ich auf dem Internet Explorer kein Hintergrund mehr. Auch in Frontpage in der Vorschau ist der Hintergrund immer Weiß. Ich hoffe es hat jemand einen guten Tipp für mich.
Danke!!!

was meinst du genau mit der hintergrund vom IE ist weiss??

zb. internetseite computerhilfe.de wird der Hintergrund weiß dargestellt dabei ist er blau oder so. das ist aber bei allen Seiten die ich aufrufe. Der Hinterrgrund ist immer weiß. Wenn ich im Frontpage mir eine Seite erstelle mit zb. gelben Hintergrund so ist er in der Vorschau auch weiß.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha  :o

dann versuch mal das:
geh in die internetoptionen (extras--internetoptionen)
da wählst du im register allgemein "farben" und "eingabehilfen" und schaust dir da deine einstellungen an  ;)

habe ich alles schon gemacht und da ist alles OK.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir konnte ich indem ich bei "eingabehilfen" den punkt "Farbangaben auf Websites ignorieren" angewählt habe denn hintergrund des IEs auf weiss schalten, wieder abgewählt und es sah wieder normal aus  8)

bei mir nicht, denn der Hintergrund bleibt weiß egal was ich aktiviere.

Hallo Newbie,

versuch es doch mal mit folgender Einstellung:

Systemsteuerung / Eingabehilfe / Anzeige
wenn ein Häkchen bei "Kontrast aktivieren" aktiv ist,
dieses mal deaktivieren.

IE 6.0 müsste jetzt wieder bunter aussehen !!  ;)

vielen dank!
du bist ein  ():-)

DANKE!
Hab mich schon in den Einstellungen von IE und Firefox totgesucht, da hätte ich nie im Leben nachgeschaut!

 ():-) Toller Tip. Hilft auch heute noch. Hab mich auch totgesucht, bin aber auf diese Einstellung nicht gekommen.


« Pc surrt,startet nur ab und zu und geht manchmal einfach aus Windows XP: Titel:Bei Treiberinstallation kommt Fehlermeldung 536870397 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...