Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

receiver

geht das?

kann ich die filme die ich bei vodafone tv im receiver aufgenommen gepeichert habe von der festplatte vom vodafone receiver auf mein pc oder stick hin irgendwie kopieren die filme die darin gespeichert sind? ich will die nämlich auf stick machen die filme die ich auf vodafone tv gespeichert habe



Antworten zu receiver:

Die Filme die du aufgenommen "gepeichert" hast auf dein Vodafon Receiver oder Stick hin irgendwie nicht kopieren, die darin gespeichert sind.
Weil wenn du auf Stick machen die Filme, die du auf Vodafon gespeichert hast, geht nicht.
Is nich.


« usb- anschlüsse5.1 PC-Lautsprechersystem für Gamer Pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...