Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bootmenü Asus K52Jc

Hallo zusammen!

Ich habe einen Asus K52Jc und komme nicht ins Bootmenü. Wenn ich F12 drücke fragt er mich, welches Betriebssystem ich starten möchte, obwohl nur Win7 drauf ist.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich vorher Linux parallel laufen hatte? ???

Bitte schnelle Antwort! :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Standardprogramme



Antworten zu Windows 7: Bootmenü Asus K52Jc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsches Forum.
Das gehört hier rein:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
F12 ist die Bios-Auswahl (deswegen Hardware) zum Auswählen aber warum drückst du die überhaupt, startet denn Windows nicht von alleine oder um was geht es? Was willst Du an OS auswählen wenn nur eins installiert ist.

« PC stürzt beim spielen ab CPU Kühler benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....