Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!:( pc springt nichtmehr an

Ich brauche dringend hilfe gestern abend gegen 9 oder was auch immer;( is der pc plötzlich ausgegangen einfach so ohne bluescreen töne oder sonstiges und seitdem versuche ich ihn wieder zum laufen zu bekommen hab aber schon staub alles weggemacht also richtig sauber gemacht aber nix geht mehr, er geht nichtmal an die lüfter laufen nicht nix passiert das einzigste was geht sind die leuchten vorne am pc vom Start & Reset Knopf aber mehr nicht :( bitte dringend um hilfe

Gruss dernullplan



Antworten zu HILFE!!:( pc springt nichtmehr an:

Auf Grund deiner ausführlichen Beschreibung über deine Hardware Betriebssystem etc., fällt mir nur ein Tip ein.
Versuche ein anderes Netzteil.

Windows 7

ich weiß nichtmehr genau wie der pc heißt usw da ich ihn jetzt schon etwas länger habe weißt nur 4gb ram 500gb festplattenspeicher 2x2,8 ghz ich weiß nur das es ein AMD athlon ist mehr aber nich da ich auch kein heft mehr dafür habe oder so sry


« Notebook startet nicht mit AkkuWindows Vista: kein ton mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...