Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kein ton mehr!!

hallo, ich habe folgendes problem. ich habe einen samsung np r55, vista, müsste mittlerweile 4 jahre alt sein. jetzt habe ich ganz plötzlich keinen ton mehr, auch wenn der pc meint musik abzuspielen. es kommt einfach kein ton. ich kenn mich mit sowas gar nicht aus, hab aber viel gegooglt und über systemseuerung das audioausgabegerät wieder aktiviert. sound geht trotzdem nicht.  da steht auch lediglich: digitales audioausgabegerät SPDIF. müssten da nicht mehrere zur auswahl sein? ich bin am verzweifeln...
helft mir!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: kein ton mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Soundtreiber neu installiert?


« HILFE!!:( pc springt nichtmehr anlaptop beept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!