Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte aus Standbye wecken

Hi,
ich habe seit ner weile eine 2 TB USB3 Festplatte (extern) von Verbatim. Leider schaltet sich diese öfters einfach in den Standbye ab (grünes Lämpchen leuchtet weiter), auch wenn ich gerade auf Dateien darauf zugreife. Wie schalte ich das ab bzw wie wecke ich die Festplatte wieder auf. Im Handbuch steht nichts dazu.

Freue mich schon auf Antworten :)



Antworten zu Externe Festplatte aus Standbye wecken:

Irgendwas  bitte schreiben helft mir!!!


« EasyTuneSATA-HDD nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...